Sport gegen den Corona Frust

Es geht wieder los beim Cottbuser OstSEE Sportverein.

Wir alle hoffen auf Lockerungen und sind daher fleißig am Planen und Vorbereiten. Unsere COS Mitgliederversammlung ist für den 23.6.2021 terminiert. Der Veranstaltungsort wird noch benannt, aber soviel können wir versprechen, wir sind am OstSEE. Darüber hinaus haben wir für unsere aktiven Mitglieder und COS Fans gleich vier Angebote für das Jahr 2021.

WIR suchen DICH...
fürs Training und die Turnierteilnahme am Freizeitvolleyball. Wir wollen am 11. Juni und natürlich auch später als COS-Mannschaft an Freizeit-Turnieren teilnehmen. Beginnend im April/Mai wollen wir uns einmal wöchentlich zum Training auf der Beachanlage in Willmersdorf treffen. Wer Interesse hat, bitte unter info@cos-cottbus.de mit uns Kontakt aufnehmen.

Du bist es leid, alleine zu wandern
und brauchst jemanden, der dich motiviert? Dann jetzt ab zum wöchentlicher Nordic-Walking-Treff am Merzdorfer Turm. Ob am OstSEE, durch Merzdorf und wer weiß wo noch. Gemeinsam aber mit Abstand und ohne Stress, wollen wir Euch fürs Nordic Walking begeistern. Ansprechpartner sind Familie Andrea und Frank Mehlisch und unter info@cos-cottbus.de zu kontaktieren.

Ja wo laufen sie denn?
Unser wöchentlicher COS-Lauftreff und Erfahrungsaustausch mit Thomas Lenk startet wieder durch. Ihr könnte Euch zunächst unter teamfit in unserem TEAM Cottbusser OstSee SV melden. Bitte dazu die App herunterladen und mit dem Code: DTRN64 gelangt man in unser Team! Alle weiteren Informationen gibt es über Thomas Lenk per Mail unter thomaslenk286@gmail.com

Unsere COS Radwanderungen mit Tourguide Gerd Geipel stehen fest.
Wir wollen gemeinsam die Natur, unsere Geschichte und Aktuelles erkunden. Wir wollen bei ruhigem Radfahrtempo, dass eine oder andere sehen. Gemütliche Pausen, interessante Infos und der Gedankenaustausch stehen bei uns im Vordergrund. Alle Termine und Strecken findet ihr hier kurz vorgestellt.

Ahoi und Sport frei.